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Fragen & Antworten

Kann ich die Gartenmöbel anschauen?
Diese Möglichkeit besteht in den Showrooms Zürich, Bern, Uznach, Lausanne, Emmen, Tessin. Mehr Infos erhalten Sie unter der Rubrik "Showroom".

Gibt es einen Katalog des Gartenmöbel Angebots?
Unser Möbelkatalog ist unsere Webseite. Gedruckte Unterlagen sind keine vorhanden.

Weshalb sind die Gartenmöbel so günstig?
Unsere Preise entstehen durch die direkte Produktion und den direkten Verkauf an den Endkunden ohne Zwischenhändler.

Welche Länder werden durch Sie beliefert?
Wir beliefern die gesamte Schweiz. Die Endpreise inkl. Lieferkosten werden für Bestellungen aus der Schweiz und Liechtenstein während des Bestellvorgangs automatisch errechnet und angezeigt.

Wie setzt sich der Preis zusammen?
Die in CHF (Schweizerfranken) angezeigten Preise sind Endpreise inkl. Schweizer MwSt. von 7,7%.

Wie hoch sind die Versandkosten?
Wir bieten verschiedene Liefermöglichkeiten an:
Lieferung kostet zwischen CHF 150.- bis 190.-, dafür werden die Möbel an den gewünschten Ort gestellt und die Verpackung wird durch uns entsorgt.
Für Waren, die in unserem Lager in Uznach abgeholt werden, verrechnen wir CHF 0.-.

Wie sind die Lieferfristen?
In der Regel können die Gartenmöbel innert 10 - 18 Arbeitstagen ausgeliefert werden. Die angegebenen Lieferfristen sind nicht verbindlich. Nach Eingang der Bestellung wird der genaue Lieferzeitpunkt mit dem Kunden direkt vereinbart.

Wer bringt mir die Möbel nach Hause?
Wenn Sie Hauslieferung gewählt haben, liefert unser eigener Viplounge Lieferservice die bestellten Gartenmöbel. 2 Mann platzieren die Gartenmöbel am gewünschten Ort und nehmen das Verpackungsmaterial wieder mit. Wir setzen uns nach Ihrer Bestellung mit Ihnen telefonisch in Verbindung. Kleinere Möbelstücke und Produkte werden mit DHL Schweiz versendet.

Können die bestellten Gartenmöbel / Artikel an eine andere Adresse geliefert werden lassen?
Bei der Adresseneingabe steht Ihnen diese Möglichkeit zur Verfügung eine Lieferadresse anzugeben.

Was kann ich tun, wenn die gelieferte Ware beschädigt ist?
Allfällige Schäden oder Mängel müssen unverzüglich dem Transporteur mitgeteilt werden, ansonsten gilt die Ware als angenommen.

Was ist, wenn mir die bestellte Ware nicht gefällt?
Rücksendungen sind grundsätzlich nur im Falle von Material- oder Herstellungsfehlern möglich. Lesen Sie mehr dazu in unseren AGB’s.

Was geschieht mit meinen persönlichen Daten?
Datenschutz nehmen wir sehr ernst! Die mit dem Bestellformular versendeten Angaben werden ausschliesslich für den Kontakt mit dem Kunden verwendet. Drittpersonen werden diese Daten weder bekannt gegeben noch verkauft. Wir nutzen Ihre persönlichen Daten zu Zwecken der technischen Administration der Webseiten, zur Kundenverwaltung und für das Marketing, sofern Sie dies durch Ihre Angaben auf unserer Website ausdrücklich billigen.

Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen zur Verfügung?
Es stehen folgende Zahlungsarten sind möglich:
1. EUROCARD / MasterCard - Der Betrag wird bei der Bestellung abgebucht.
2. Visa mit dem Modul Verified by Visa?- Der Betrag wird bei der Bestellung abgebucht.
3. Barzahlung (aufgeführt unter «Rechnung») - Die Ware wird bei Lieferung/Abholung bar bezahlt.

Wie sicher ist die Datenübertragung?
Der Informationsaustausch zwischen dem Online-Shop und der Telekurs Multipay AG erfolgt über eine verschlüsselte Schnittstelle (SSL 128bit).

Wie häufig wird Ihr Angebot aktualisiert?
Unsere Website wird laufend aktualisiert und verbessert.

An wen kann ich mich bei Problemen mit der Bestellung wenden?
Sie erreichen uns per E-Mail info@gartenmoebel.ch oder telefonisch unter der Nummer +41 (0)44 536 14 15